Fernwartung per TeamViewer

Mit der Anwendung TeamViewer können wir Sie - via Online-Verbindung - direkt auf Ihrem PC unterstützen. Der TeamViewer ermöglicht uns einen Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche schnell und einfach weiterhelfen.

Wie funktioniert der TeamViewer?

Durch die Anwendung wird es Ihnen möglich, sich direkt mit dem Rechner eines Kundenberaters verbinden zu lassen. Die Bildschirminhalte können so wechselseitig in beide Richtungen übertragen werden. Nach dem Start von Teamviewer wird unser Kundenberater Sie auffordern, Ihm eine Ihnen angezeigte ID und ein Kennwort zu nennen. Erst dann hat unser Kundenberater die Möglichkeit, auf Ihren PC zuzugreifen.  

Bitte schliessen Sie vor dem Einsatz von Teamviewer alle Anwendungen, die nicht übertragen werden sollen.

Support-Bedingungen

Die Volksbank Dill eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Link "Teamviewer starten" klicken.