Fernweh?

Reisen mit der Volksbank Dill eG

Ein schönes Gefühl, dabei zu sein! Viele Reisefreunde wissen es schon: Die Volksbank Dill eG bietet nicht nur Geld und Zinsen, sondern auch attraktive Reisen an.

Entdecken Sie mit unseren exklusiven Bank-Sonderreisen fremde Länder und Kulturen!

Reisen mit der Volksbank Dill eG bedeutet...

  • Betreuung von Beginn der Reise,
  • Transfer zum Flughafen und zurück,
  • umfangreiche Standard- und Serviceleistungen,
  • komfortables Leistungspaket,
  • sorgfältig ausgesuchte Reiseziele,
  • geselliges Reisen auch für Singles.

 

Vor der Reise veranstalten wir einen Informationsabend, an dem wir ausgiebig über die Reiseroute berichten, um so auf die Touren einzustimmen.

Nach jeder Reise treffen wir uns mit unseren Reiseteilnehmern, um uns wiederzusehen und unsere gemeinsamen Erlebnisse und Entdeckungen aufzufrischen.

 

Machen Sie Ihren nächsten Urlaub mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis! 

Aktuelle Bankreisen:

Bankreise nach Portugal

Bankreise Portugal

Portugal entdecken vom  25.09. bis 06.10.2017

mehr

Süditalien Rundreise

Süditalien Rundreise

Süditalien entdecken vom 20.05. bis 27.05.2017

mehr