Dina Göbel ist die Landesbeste

Im Rahmen der diesjährigen Ehrung der besten Teilnehmer der IHK Lahn-Dill an den Abschlussprüfungen Winter 2014 / 2015 sowie Sommer 2015 wurde unsere Mitarbeiterin Frau Dina Göbel gleich doppelt geehrt. Zu der Feierstunde, die durch musikalische Vorträge umrahmt wurde, waren neben den Prüflingen und den Vertretern der Ausbildungsbetriebe auch die Familienangehörigen der Prüflinge eingeladen. Frau Göbel ist es - neben dem bereits hervorragenden Ergebnis eines Abschlusses mit der Gesamtnote "sehr gut" -gelungen, die beste Prüfung im Ausbildungsberuf Bankkauffrau im Bundesland Hessen abzulegen. Ein Ergebnis, das sowohl ihre Eltern, die bei der Ehrung anwesend waren, als auch die Volksbank Dill eG mit Stolz erfüllt.

Seitens der IHK erhielt sie hierfür eine besondere Urkunde sowie ein Buchpräsent. Von der Volksbank Dill eG gratulierten Vorstandssprecher Ralph-Uwe Orth und Personalleiter Hans-Ulrich Halmel Frau Göbel zu dieser herausragenden Leistung und überreichten als besondere Anerkennung einen Reisegutschein.

Vorstandssprecher Ralph-Uwe Orth, Familie Göbel und Ausbildungs- und Personalleiter Ulrich Halmel